• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scanner Samsung CLX-2160n scannt nicht

ischoll

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
25
Hallo,
habe meinen Samsung CLX-2160n an mein OSX 10.6 per USB angeschlossen.
Das drucken funktioniert auch super, allerdings bereitet das scannen mir kopfzerbrechen.

Ich verwende zum einen Vuescan, aber auch die Mac Hauseigene Software, das resultat ist das selber oder gleiche ;)

-> der Scanner springt nicht an und überträgt kein Bild an den Mac.

Nein, der Scanner ist nicht kaputt, denn das Ding läuft auf meinem PC ohne Probleme (ja ich hab auch noch nen Windows hier stehen)

Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?
Danke schon mal.

LG
ischoll​