1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner oder Wacom?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JackOfSpades, 18.04.09.

  1. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich zeichne schon eine Zeit lang, und da ich seit 3 Monaten begeisteter Fan von Webcomics bin, habe ich beschlossen, selber zu machen. Und da ich auch andere Projekte wie Flash vorhabe und ich einen DeviantArt-Account besitze, habe ich mir gedacht, dass ich mir vielleicht das Wacom Bamboo Fun mit der Größe "Medium" zulege. Da allerdings einige meiner Freunde einen Scanner für ihre Zeichnungen verwenden, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich jetzt doch eher mein Geld in einen Scanner als ein Tablet investieren sollte, auch wenn ich mit dem Bleistift besser als mit den Fineliner bin.
    Was wäre besser?
     

Diese Seite empfehlen