1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner in Canon Multifunktionsgerät MF6580

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von LMN, 22.03.08.

  1. LMN

    LMN Gast

    Hallihallo!

    Ich hab seit heute :) einen Mac und gleich das erste Hardware-Problem... ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon, das MF6580, in dem Drucker, Fax und Scanner untergebracht sind. Auf der Packung prangte vor einem halben Jahr beim Kauf ein großes Mac Zeichen, so dachte ich, das Ding sei voll Kompatibel.

    Nun aber: Drucken geht, Fax geht auch - aber keine Software und Treiber für den Scanner vorhanden... was nun? Gibts da irgendeine Lösung oder habe ich einfach Pech gehabt?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Gibt es auf den Support-Seiten von Canon keine Treiber zum Download?
     

Diese Seite empfehlen