• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scanner hp scanjet 4470c unter Mac OS X 10.4 installieren?!

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
hej,

habe gerade meinen "alten" scanner über usb an mein powerbook angeschlossen... auf der hp seite gibt es nur treiber für os 8 & 9 als auch windows zum downloaden...

ich dachte, das der scanner möglicherweise gleich plug n play mässig sofort funktioniert...

wenn ich aber in photoshop auf importieren gehe, wird der scanner dort nicht aufgeführt...

wie geh ich jetzt am besten vor ? o_O

EDIT: bei macuser.de hatte jemand ein ähnliches problem...sind aber keine antworten auf seine anfrage gekommen Link :(

scheint so, als wäre der scanner gar nicht mit mac os x kompatibel ? :(

na toll...jemand eine Idee, das Problem zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann geht es nicht, selbst alternative Scansoftware unterstützt den Scanner nicht.

MfG
MrFX