1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner hp scanjet 4470c unter Mac OS X 10.4 installieren?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mische, 09.11.05.

  1. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    hej,

    habe gerade meinen "alten" scanner über usb an mein powerbook angeschlossen... auf der hp seite gibt es nur treiber für os 8 & 9 als auch windows zum downloaden...

    ich dachte, das der scanner möglicherweise gleich plug n play mässig sofort funktioniert...

    wenn ich aber in photoshop auf importieren gehe, wird der scanner dort nicht aufgeführt...

    wie geh ich jetzt am besten vor ? o_O

    EDIT: bei macuser.de hatte jemand ein ähnliches problem...sind aber keine antworten auf seine anfrage gekommen Link :(

    scheint so, als wäre der scanner gar nicht mit mac os x kompatibel ? :(

    na toll...jemand eine Idee, das Problem zu umgehen?
     
    #1 mische, 09.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.05
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann geht es nicht, selbst alternative Scansoftware unterstützt den Scanner nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen