1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner funktioniert nach Transport nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von relyx, 30.03.08.

  1. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    Hallo! Folgendes Problem:
    Ich hab gestern meiner Freundin meinen Scanner (Canon N670U) mitgegeben, da sie ein paar Bilder einscannen wollte. Leider vergaß ich den Transport-Lock reinzumachen.
    Nun kann VueScan den Scanner nicht mehr ansprechen. Dh der Sat1-Ball kommt wenn ich auf Scan oä klicke u das Programm stürzt ab.
    Der Scanner wird jedoch noch erkannt zB auch unter Parallels, wo das gleiche Problem besteht.
    Der Schlitten hat sich während des Transportes verschoben. Hab ihn jetzt durch Wackeln wieder in die Ausgangsstellung gebracht, jedoch funktioniert er immernoch nicht.

    Meint Ihr, dass da noch was zu retten ist oder ist er hinüber?
     

Diese Seite empfehlen