Scanner für Mac

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
Ser's!
Suche einen preiswerten Scanner - will damit weder Photos oder Filme scannen, sondern lediglich ab und an mal ein Dokument scannen...
Sollte halt ein Flachbett Gerät sein und halt auch kein Kolos aus den 90igern, der nur mit Classic läuft ^^
Canon Lide 100 bzw 200 sollen ja ganz gut sein, frage mich nur, obs da nicht vielleicht sogar noch preiswertere Alternativen gibt?
Also, falls hier jmd einen Tipp bzgl eines Scanners hat, immer her damit!
Links zu Amazon o.ä. sind immer willkommen :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bei mir läuft immer noch ein Canon Lide 20. Schau einfach bei den Canon-Modellen nach, ob Treiber für Mac angeboten werden.
Ansonsten hilft vielleicht diese Liste weiter.
 

MacWarrior

Gast
danke für die coole liste!
sind die unter "scanner" gelisteten gerät alle mit leopard kompatibel (OHNE dass ich classic starten muss)?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Classic gibt's unter Leopard gar nicht mehr. ;)
Bei mir läuft ein CanoScan LiDE 90 unter Leopard. Klein, günstig, bus-powered.