1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner Epson GT-12000 für Tiger

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sale53, 26.10.06.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

    Ich habe obigen Scanner bislang mit MacOS 9.2 und der Software Twain Pro, sowie Photoshop 5.5 benutzt, angeschlossen über SCSI, an PPC G4 Dual.

    Ich habe jetzt Photoshop CS2 installiert und würde gerne den Scanner benutzen. Habe auch einen MacOS X - Treiber gefunden, aber Photoshop findet den Scanner nicht. ...es ist kein Scanner angeschlossen... Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Gruß

    Klaus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Funktioniert denn die SCSI-Karte unter OSX?

    MfG
    MrFX
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Gute Frage! Wie kriege ich das denn raus?
    Hier die Daten:ACARD 8020:

    Name: ACARD,6712U
    Typ: scsi
    Bus: PCI
    Steckplatz: SLOT-2
    Hersteller-ID: 0x1191
    Geräte-ID: 0x8020
    Subsystem-Hersteller-ID: 0x1191
    Subsystem-ID: 0x8020
    Versions-ID: 0x0008


    Sagt das irgendwas aus?

    Gruß

    Klaus
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die sollte eigentlich gehen... wird denn im Systemprofiler irgend eine SCSI-Hardware aufgelistet?

    MfG
    MrFX
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Nein, es wird nichts aufgeführt.
    Im SystemProfiler wird unter Hardware der Scanner nicht geführt.

    Ich muss mich jetzt einen Moment ausklinken, bin aber gleich wieder da.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen