• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scanner-Empfehlung

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Hi,

ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Scanner zuzulegen, habe aber keine Ahnung, was gut ist, da ich mich mit Scannern bis jetzt nie beschäftigt habe.

Gescannt werden hauptsächlich Dokumente (Rechnungen zum Archivieren) und Pläne, Fotos und dergleichen selten bis gar nicht.

Preislich habe ich keine Ahnung, wie weit man gehen muss, um was Ordentliches bekommen, aber unter € 500.- sollte sich das Ganze schon abspielen. Ahja, und so ein Multifunktions-Dings kommt nicht in Frage, da ich schon mit einem sehr guten Drucker ausgestattet bin und generell von solchen Geräten wenig halte.

Wer kann mir da was empfehlen oder mir zumindest den qualitativ besten Hersteller sagen?

Danke und liebe Grüße

.mitro
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hi,

schau dir mal den CanoScan 4400F an. Ich hab ihn seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit!