1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von .mitro, 07.05.07.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Hi,

    ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Scanner zuzulegen, habe aber keine Ahnung, was gut ist, da ich mich mit Scannern bis jetzt nie beschäftigt habe.

    Gescannt werden hauptsächlich Dokumente (Rechnungen zum Archivieren) und Pläne, Fotos und dergleichen selten bis gar nicht.

    Preislich habe ich keine Ahnung, wie weit man gehen muss, um was Ordentliches bekommen, aber unter € 500.- sollte sich das Ganze schon abspielen. Ahja, und so ein Multifunktions-Dings kommt nicht in Frage, da ich schon mit einem sehr guten Drucker ausgestattet bin und generell von solchen Geräten wenig halte.

    Wer kann mir da was empfehlen oder mir zumindest den qualitativ besten Hersteller sagen?

    Danke und liebe Grüße

    .mitro
     
  2. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hi,

    schau dir mal den CanoScan 4400F an. Ich hab ihn seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit!
     

Diese Seite empfehlen