• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scanner - CanoScan 4200F

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hallo,

es gibt so viele Leute, die ihren CanoScan 4200F am Mac benutzen möchten. Auch ich, wenn ich meinen Mac in ein paar Monaten habe. Jedoch ist der (noch) nicht kompatibel mit dem Mac. Hat jemand eine Idee, wie man Canon davon überzeugen könnte, einen Treiber für den Scanner zu schreiben, was ja eigentlich kein Problem darstellen kann? Ich hab auch bemerkt, dass dies so ziemlich der einizge Scanner ist, der am Mac nicht läuft. Gibt es vielleicht auch einen speziellen Grund dafür, was ich nicht glaube? Ich habe bei Canon schon angefragt, die Antwort war mir fast klar. (muss ich jetzt nicht erläutern) Jedenfalls halte ich es für eine Unverschämtheit von einer Firma wie Canon, die Leute mit einem wirklich guten Scanner zu zwingen, sich einen neuen zu kaufen.

Gruß
sschupp