1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner - CanoScan 4200F

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sschupp, 06.06.08.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    es gibt so viele Leute, die ihren CanoScan 4200F am Mac benutzen möchten. Auch ich, wenn ich meinen Mac in ein paar Monaten habe. Jedoch ist der (noch) nicht kompatibel mit dem Mac. Hat jemand eine Idee, wie man Canon davon überzeugen könnte, einen Treiber für den Scanner zu schreiben, was ja eigentlich kein Problem darstellen kann? Ich hab auch bemerkt, dass dies so ziemlich der einizge Scanner ist, der am Mac nicht läuft. Gibt es vielleicht auch einen speziellen Grund dafür, was ich nicht glaube? Ich habe bei Canon schon angefragt, die Antwort war mir fast klar. (muss ich jetzt nicht erläutern) Jedenfalls halte ich es für eine Unverschämtheit von einer Firma wie Canon, die Leute mit einem wirklich guten Scanner zu zwingen, sich einen neuen zu kaufen.

    Gruß
    sschupp
     

Diese Seite empfehlen