1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner (Canon Pixma MP 610) scannt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von philipp616, 31.07.09.

  1. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo Apfeltalker,

    ich hab ein Problem mit meinem Scanner. Am Besten kann man das Problem denke ich einfach zeigen.

    Hier ein Ausschnitt eines gescannten CD Covers.

    Ich denke da kann man ganz gut erkennen was nicht stimmt. Falsche Einstellungen hab ich denke ich nicht verwendet. Ist nicht mein erster Scanner und einen solchen Effekt hatte ich noch nie.

    Viele Grüße
    Philipp
     

    Anhänge:

    • scan.jpg
      scan.jpg
      Dateigröße:
      207 KB
      Aufrufe:
      170
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hast du nur das Cover gescannt oder das Cover samt CD Hülle?

    Ich selbst hab einen Canon Pixma MP540 seit kurzem und der scannt hervorragend.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... lade dir dochmal VueScan runter, da kannste zumindest mal testen, obs evtl am Scanner liegt o_O

    http://www.hamrick.com/
     
  4. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    112
    hab natürlich nur das cover gescannt ohne hülle. mit vuescan siehts genauso aus.
     

Diese Seite empfehlen