• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scanner auf Leopard & Vista

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
Hallo zusammen,

hab das Forum schon durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden.

Kenn von euch jemand einen Scanner der sowohl auf Vista als auch auf Leopard läuft und nicht über 100 Euro kostet?
Anscheinend dürfte das ja gar nicht so einfach sein einen zu finden.

Der Scanner braucht kein Schnik-Schnak sondern sollte einfach auf beiden Systemen funktionieren.
Ich hoff ihr könnt mir einen Tipp geben!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also ich hab den CanonScan LiDe 70 von Cannon. Ich halte ihn für sehr gut; er ist auch relativ klein, man kann ihn auch hochkant hinstellen.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Schliesse mich an, habe den gleichen in der 90er Ausführung. Ging früher unter Win und aktuell am Mac.
Bin sehr zufrieden, Kostenpunkt um die 80€