1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner auf Leopard & Vista

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von AndiProe, 28.05.08.

  1. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,

    hab das Forum schon durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden.

    Kenn von euch jemand einen Scanner der sowohl auf Vista als auch auf Leopard läuft und nicht über 100 Euro kostet?
    Anscheinend dürfte das ja gar nicht so einfach sein einen zu finden.

    Der Scanner braucht kein Schnik-Schnak sondern sollte einfach auf beiden Systemen funktionieren.
    Ich hoff ihr könnt mir einen Tipp geben!
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also ich hab den CanonScan LiDe 70 von Cannon. Ich halte ihn für sehr gut; er ist auch relativ klein, man kann ihn auch hochkant hinstellen.
     
  3. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Schliesse mich an, habe den gleichen in der 90er Ausführung. Ging früher unter Win und aktuell am Mac.
    Bin sehr zufrieden, Kostenpunkt um die 80€
     

Diese Seite empfehlen