1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen von Texten und Grafiken in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sobeide, 01.08.09.

  1. sobeide

    sobeide Boskoop

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    mit meinem neuen MBP komme ich soweit jetzt ganz gut klar. Leider hakt es immer noch an einer wichtigen Funktion, die ich aber leider sehr häufig brauche: es geht um das Einscannen von Texten, Grafiken und Bildern. Die Texte will ich in word weiterbearbeiten, die Grafiken und Bilder sollen ebenfalls in word-Dokumente eingefügt werden.
    Ich habe den Canon Pixma MP 610. Mit omnipage komme ich gar nicht klar, das erkennt die Tabellen und Grafiken nicht und entstellt sie total.
    Wer kann mir helfen udn eine entsprechenden scansoftware empfehlen, die das kann, was ich brauche?
     

Diese Seite empfehlen