• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scannen von Texten und Grafiken in Word

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Hallo,
mit meinem neuen MBP komme ich soweit jetzt ganz gut klar. Leider hakt es immer noch an einer wichtigen Funktion, die ich aber leider sehr häufig brauche: es geht um das Einscannen von Texten, Grafiken und Bildern. Die Texte will ich in word weiterbearbeiten, die Grafiken und Bilder sollen ebenfalls in word-Dokumente eingefügt werden.
Ich habe den Canon Pixma MP 610. Mit omnipage komme ich gar nicht klar, das erkennt die Tabellen und Grafiken nicht und entstellt sie total.
Wer kann mir helfen udn eine entsprechenden scansoftware empfehlen, die das kann, was ich brauche?