1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen unter 10.5 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Leonx, 12.02.08.

  1. Leonx

    Leonx Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit dem ich meinen AIO Drucker HP PSC 1315s am neuen iMac 20" mit 10.5 angeschlossen habe, kann ich die Scanfunktion nicht mehr nutzen. Habe auf 10.5.2 gehofft, heute aktualisiert, aber leider immer noch nix. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung (s. Anhang).
    Drucken und kopieren funktionieren einwandfrei.

    Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann?

    Vielen Dank und Gruß

    Leonx
     

    Anhänge:

    #1 Leonx, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.08
  2. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356

Diese Seite empfehlen