1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen über Photoshop CS3 nicht mehr möglich?! (Brother)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Calla3107, 20.12.09.

  1. Calla3107

    Calla3107 Idared

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    höchstwahrscheinlich wurde das Thema schon öfters besprochen, aber ich habe leider keine Lösung gefunden?! o_O
    Also ich hatte früher ein iBook G4 mit Adobe Photoshop CS2 und den Drucker/Scanner Brother MFC 640 CW. Jetzt habe ich ein neues MacBook Pro mit Photoshop CS3 und immer noch den gleichen Scanner.

    Früher konnte ich über Photoshop unter Datei > Importieren den Scanner auswählen und ganz einfach scannen, aber jetzt ist der Scanner dort nicht mehr zu finden?!

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße,
    Christin
     

Diese Seite empfehlen