• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scannen mit Vorschau

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab neulich rausgefunden, dass man prinzipiell auch mit Vorschau Scannen kann. Nach dem Wechsel auf Snow Leopard musste ich etwas auf die neuen Treiber von Canon warten, aber jetzt gibt es sie seit einiger Zeit. Sind natürlich auch installiert.
Es klappt alles, bis auf das Scannen selbst. Ich wähle "Aus Scanner importieren" und kann dort den Scanner auswählen. Dann macht er eine Scan-Vorschau, man kann Farbe oder Schwarz-weiß sowie den Scanbereich auswählen. Drücke ich dann auf Scannen justiert sich der Scanner einmal kurz und das war es dann.

Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?