1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit Vorschau

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von martin81, 11.12.09.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab neulich rausgefunden, dass man prinzipiell auch mit Vorschau Scannen kann. Nach dem Wechsel auf Snow Leopard musste ich etwas auf die neuen Treiber von Canon warten, aber jetzt gibt es sie seit einiger Zeit. Sind natürlich auch installiert.
    Es klappt alles, bis auf das Scannen selbst. Ich wähle "Aus Scanner importieren" und kann dort den Scanner auswählen. Dann macht er eine Scan-Vorschau, man kann Farbe oder Schwarz-weiß sowie den Scanbereich auswählen. Drücke ich dann auf Scannen justiert sich der Scanner einmal kurz und das war es dann.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?
     

Diese Seite empfehlen