1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scannen mit HP

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nutella825g, 10.09.05.

  1. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    Gibt es noch jemanden, der mit den HP PSC Geräten nur im Admin Account Scannen kann?

    Die Scansoftware von HP (HP Image Zoge 9.1.2) stürzt in meinem User Account immer ab, sowohl im "Direktscan" über das Gerät als auch mit der Software.

    Hat jemand Erfahrungen, dies zu beheben?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe zwar keinen HP-Scanner, aber mal einen Versuchs-Tipp: Leg doch mal einen ganz neuen unverbrauchten Benutzer an. Stürzt da die Software auch ab? Oder nur in deinem Account?
     
  3. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    Schon probiert, funktioniert nicht.
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich nutze den PSC-1315 mit Image Zone als User. Keine Probleme.
    Hats Du schon mal das HP-Update versucht?
     
  5. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    ja, doesn't work either. seltsam.
     

Diese Seite empfehlen