Scannen "an Mac Senden", Canon MB2350

Antwuan

Königsapfel
Mitglied seit
07.01.14
Beiträge
1.200
Servus. Ich besitze einen Canon MB2350 All In One "Drucker". Ich bekomme es auf Biegen und Brechen nicht hin mit einem Knopfdruck, einen Brief im Gerät zu Scannen und an meinen Mac zu Senden. Wie funktioniert das? Funktioniert dies lediglich über ein Kabel, oder sollte das auch Kabellos möglich sein?

Vielen Dank
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
30.07.14
Beiträge
259
Laut Anleitung sollte dies möglich sein. Ist denn der Mac unter "PC" aufgeführt? Falls nicht, müsstest Du nochmal in der Software am Mac die Konfiguration überprüfen. Steht in der Anleitung Schritt für Schritt.
 
  • Like
Wertungen: Antwuan

Scotch

Lohrer Rambour
Mitglied seit
02.12.08
Beiträge
6.859
Ist denn die Software auf dem Mac installiert (bei meinem MX895 "MP Navigator EX")?
 
  • Like
Wertungen: Antwuan

Antwuan

Königsapfel
Mitglied seit
07.01.14
Beiträge
1.200
Hat jetzt tatsächlich geklappt. Ich musste mir allerdings spezielle Treiber auf der Canon Seite runterladen, die zudem einige andere Programme beinhaltet haben. Mein Gerät findet meinen Mac jetzt. Erleichtert mir wirklich die Arbeit. Vielen dank.