Scannen "an Mac Senden", Canon MB2350

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Servus. Ich besitze einen Canon MB2350 All In One "Drucker". Ich bekomme es auf Biegen und Brechen nicht hin mit einem Knopfdruck, einen Brief im Gerät zu Scannen und an meinen Mac zu Senden. Wie funktioniert das? Funktioniert dies lediglich über ein Kabel, oder sollte das auch Kabellos möglich sein?

Vielen Dank
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Laut Anleitung sollte dies möglich sein. Ist denn der Mac unter "PC" aufgeführt? Falls nicht, müsstest Du nochmal in der Software am Mac die Konfiguration überprüfen. Steht in der Anleitung Schritt für Schritt.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Ist denn die Software auf dem Mac installiert (bei meinem MX895 "MP Navigator EX")?
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Hat jetzt tatsächlich geklappt. Ich musste mir allerdings spezielle Treiber auf der Canon Seite runterladen, die zudem einige andere Programme beinhaltet haben. Mein Gerät findet meinen Mac jetzt. Erleichtert mir wirklich die Arbeit. Vielen dank.