1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanjet G2710: lautes Geräusch!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pille, 23.11.09.

  1. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Hallo,

    Ich habe mir besagten Scanner neu gekauft und bekomme nach dem Anschalten nur einen störenden ewig andauernden Ton zu hören.


    Sonst reagiert das Gerät überhaupt nicht!
    Ich fahre mit dem aktuellen Leopard. Auch wenn ich den Scanner per USB nicht anschließe erhalte ich den unschönen Ton.

    Ist das neue Gerät einfach nur kaput?


    Nachtrag: eine mechanische Bewegung findet auch nicht statt!
     
    #1 pille, 23.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.09
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Viele Scanner haben eine Transportverriegelung. Hast Du die – sofern vorhanden – auch gelöst?
     

Diese Seite empfehlen