- Registriert
- 11.08.04
- Beiträge
- 2.480
Hallo ihr lieben!!
seit einigen Tagen funktioniert unser Scanner, ein HP Scanjet 3570C nicht mehr. Er wird weder vom Apple System Profiler, noch vom Scanprogramm erkannt.
Die Kabel habe ich nun zum 100. Mal überprüft, auch den Computer hab ich schon mehrfach neugestartet, aber es hilft nichts, der Scanner bleibt tot. Weiterhin hab ich noch versucht, den Scanner an nen anderen Mac anzuschließen, direkt ohne Hub anzuschließen, aber auch das zeigte keine Wirkung. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte bzw. hat jemand den Scanner selbst? Ihr seid die einzige Hoffnung im Moment, bin ziemlich verzweifelt.
Danke schon mal für die Antworten!
LG Charly
seit einigen Tagen funktioniert unser Scanner, ein HP Scanjet 3570C nicht mehr. Er wird weder vom Apple System Profiler, noch vom Scanprogramm erkannt.
Die Kabel habe ich nun zum 100. Mal überprüft, auch den Computer hab ich schon mehrfach neugestartet, aber es hilft nichts, der Scanner bleibt tot. Weiterhin hab ich noch versucht, den Scanner an nen anderen Mac anzuschließen, direkt ohne Hub anzuschließen, aber auch das zeigte keine Wirkung. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte bzw. hat jemand den Scanner selbst? Ihr seid die einzige Hoffnung im Moment, bin ziemlich verzweifelt.
Danke schon mal für die Antworten!
LG Charly