• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scan Software

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Hallo suche nach einer einfachen und geeigneten Software zum scannen für mein MacBook Pro. Würde gerne ganze Zeitschriften Einscannen und als PDF Speichern. Am besten wäre natürlich wenn die Software eine Funktion hat mehrere Seiten direkt hintereinander zu scannen.

Vielleicht hat jemand ja nen Tipp.

Danke
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Hast Du es schon mal mit "Vorschau" probiert? Vorschau nutzt die in macOS integrierte Scansoftware.

Gruß,
Dirk
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Ja aber wie funktioniert das denn, wenn ich mehrere Seiten in "einen scanvorgang" scannen möchte? Habs nich nicht rausgefunden
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
"Digitale Bilder" bietet das was Du suchst.
Dieses Programm nutze ich ebenfalls und bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Mikael Blomkvist

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Hat dein Scanner keine Möglichkeit auf USB-Stick zu scannen ?
So scanne ich z.B. Bücher als PDF ein und kopiere diese dann auf meinen Mac.

Andernfalls, Vorschau oder Digitale Bilder.
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Ne der Scanner hat die Möglichkeit leider nicht. Werde es mal gleich mit den beiden Apps testen.