- Registriert
- 17.07.08
- Beiträge
- 7
Moin und Hallo,
ich bin ein absoluter Noby was Apple angeht. Meinen iMac habe ich seit zwei Tagen und Fragen über Fragen. Aber fangen wir mal mit dem Wichtigsten an. Ich habe einen Pixma MP520 von Canon und habe diesen mit dem iMAC verbunden. Das Drucken funktioniert auch einwandfrei. Leider geht das Scannen von Unterlagen nicht.
Die ScanGear Software der Canon Homepage kann ich zwar laden und installieren, aber das wars auch.
Fazit: Drucken JA, Scannen NEIN
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem beheben kann?
ich bin ein absoluter Noby was Apple angeht. Meinen iMac habe ich seit zwei Tagen und Fragen über Fragen. Aber fangen wir mal mit dem Wichtigsten an. Ich habe einen Pixma MP520 von Canon und habe diesen mit dem iMAC verbunden. Das Drucken funktioniert auch einwandfrei. Leider geht das Scannen von Unterlagen nicht.
Die ScanGear Software der Canon Homepage kann ich zwar laden und installieren, aber das wars auch.
Fazit: Drucken JA, Scannen NEIN
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem beheben kann?