• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Scan App für iPhone iCloud gesucht

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Mir wird alles mögliche nach dem speichern angeboten:
- iCloud
- Onedrive
- Dropbox
- WA
- AirPlay usw.
Im Prinzip jede App, die für den Empfang die Berechtigung hat.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Nach Jahren mit der Scanner pro, werde ich die sie auch mal probieren. Einzig und allein, weil ich die Inapp Käufe sehr sympathisch finde.

Wie gesagt, ich hatte Jahre Scanner Pro.
Quickscan ist zwar nett, aber es startet in einer Art Zoom Modus. Und den Workflow finde ich nicht so gut gelöst.

Heute in einer News auf folgende App aufmerksam geworden:

Eine so klasse App habe ich bisher nicht gesehen. Es geht völlig automatisch (kostet natürlich was; 9€), bietet aber einen perfekten Scan, das hochladen in die iCloud und anschließende Löschen des Scan aus der App. Sensationell!

Hier die News dazu:

Eine klare Empfehlung!
 
  • Like
Reaktionen: A.M1