1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SBsettings

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Luke2977, 10.12.08.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Frage zu dem Programm von SBsettings.
    Ich habe bei Cydia dieses Programm installiert.
    Ich habe mir auch die Beschreibung durchglesen komme aber nicht drauf wie ich das Programm zum laufen bekomme.
    Wo muss ich denn drüberstreichen bzw wo ist die Status Bar?


    Vielen Danke.


    P.S.


    Ich habe die SuFu bemüht aber nix gefunden.
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Die Statusleiste ist die Leiste, in der Akkuladezustand, Uhrzeit und (beim iPhone) der Netzbetreiber steht (beim iPod steht dort standardmässig "iPod")



    Viel Spass mit SBSettings!


    PS: Das ganze sollte dann so aussehen wie hier unten:
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      9.021
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ja da hat er recht ;)
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    ok dann ist das ja schon mal geklärt nur passiert bei mir nix. :(

    Muss ic das Programm irgenendwo noch einschalten oder so?

    Ich kapiere es nicht .


    Danke für die Hilfe.
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wenn das Programm installiert ist, wie beim Unlock-bildschrim über die Statusleiste von links nach rechts streichen und dann öffnet sich das Menü.
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Danke für die Antworten und Hilfe.
    Ich habe es geschafft.
    Das IPhone hatte es installiert und eben doch nicht.
    Jetzt geht es und ich bin happy.


    Tolles Forum.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    es gibt ein SBsettings UPDATE ;)
     
  8. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    und ich warte immer noch darauf, dass man per SBsettings auch mal VPN AN / AUS machen kann. man kann doch sonst auch allen scheiß (fast notes......) damit machen.
     
  9. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich kapiere SBSettings irgendwie nicht.
    Also, ich habe mir auf meinen iPod Touch 1G jailbroken (FW 2.2.1) Brothers in Arms aus dem App Store geladen. Wenn ich das Spiel starte, kommt nur ein BlackScreen.
    Ich habe dann gegooglet und gefunden, dass ich das Spiel mit SBSettings im Safe-Mode starten soll. Dann hab ich mir SBSettings aus Cydia geladen, finde das aber nirgends. Wie kann ich das Programm erreichen?
     
  10. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich weiß jetzt wie man das Programm öffnet, aber wie starte ich ein App im Safe-Mode?
    Edit: Okay, hat sich alles geklärt.
     
    #10 Matthias94, 07.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.09

Diese Seite empfehlen