• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SBsettings

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo Gemeinde,


ich habe eine Frage zu dem Programm von SBsettings.
Ich habe bei Cydia dieses Programm installiert.
Ich habe mir auch die Beschreibung durchglesen komme aber nicht drauf wie ich das Programm zum laufen bekomme.
Wo muss ich denn drüberstreichen bzw wo ist die Status Bar?


Vielen Danke.


P.S.


Ich habe die SuFu bemüht aber nix gefunden.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Die Statusleiste ist die Leiste, in der Akkuladezustand, Uhrzeit und (beim iPhone) der Netzbetreiber steht (beim iPod steht dort standardmässig "iPod")



Viel Spass mit SBSettings!


PS: Das ganze sollte dann so aussehen wie hier unten:
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 9.028

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
ok dann ist das ja schon mal geklärt nur passiert bei mir nix. :(

Muss ic das Programm irgenendwo noch einschalten oder so?

Ich kapiere es nicht .


Danke für die Hilfe.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wenn das Programm installiert ist, wie beim Unlock-bildschrim über die Statusleiste von links nach rechts streichen und dann öffnet sich das Menü.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Danke für die Antworten und Hilfe.
Ich habe es geschafft.
Das IPhone hatte es installiert und eben doch nicht.
Jetzt geht es und ich bin happy.


Tolles Forum.
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
und ich warte immer noch darauf, dass man per SBsettings auch mal VPN AN / AUS machen kann. man kann doch sonst auch allen scheiß (fast notes......) damit machen.
 

Mitglied 41958

Gast
Ich kapiere SBSettings irgendwie nicht.
Also, ich habe mir auf meinen iPod Touch 1G jailbroken (FW 2.2.1) Brothers in Arms aus dem App Store geladen. Wenn ich das Spiel starte, kommt nur ein BlackScreen.
Ich habe dann gegooglet und gefunden, dass ich das Spiel mit SBSettings im Safe-Mode starten soll. Dann hab ich mir SBSettings aus Cydia geladen, finde das aber nirgends. Wie kann ich das Programm erreichen?
 

Mitglied 41958

Gast
Ich weiß jetzt wie man das Programm öffnet, aber wie starte ich ein App im Safe-Mode?
Edit: Okay, hat sich alles geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: