1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SBsettings toogles

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tomtommy, 23.11.09.

  1. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    Hallo!
    Ich finde nirgendwo eine Funktionsbeschreibung der verschiedenenen Toogles im SBsettings Dock.
    So frage ich mich, was der Tennisball mit Gesicht und AS Beschriftung bedeutet.o_O
    Grüsse
    tomtommy
     
  2. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    Morgen!
    ich habe mal einen Sreenshot gemacht.
    Was bedeutet das AS Symbol?

    Danke tomtommy
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      80,5 KB
      Aufrufe:
      222
  3. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Ist soviel ich weiß kein Standard. Vielleicht einfach man in Cydia unter installierter Software nachschauen.
    Schon mal ausprobiert was passiert wenn du es drückst??
     
  4. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    ja, habe es ausprobiert. kann aber nicht sagen,
    was passiert. kann doch nicht sein, dass nur
    ich das symbol habe
     
  5. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe weder dieses AS,noch hab ich AutoCorrect :(
     
  6. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    o.k.
    ich habe es gefunden
    AS steht für auto silent mode
    das auto silent app wird aber dafür benötigt
    man kann wohl durch diverse einstellungen hinweistöne verschiedener funktionen ein- und ausschalten
     

Diese Seite empfehlen