1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SBSettings Toggle für Vibration?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stah17, 26.02.09.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hall Leutz,

    hat jemand von euch einen Toggel für SBSettings, womit man Vibrate on und off stellen kann?

    Ich weiss, dass man das per Einstellungen machen kann, aber manchmal hätte ich gerne im Silent mode mit Vibration und manchmal keine und ein Toggle wäre da sehr hilfreich?!


    DANKE
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Gibt es leider nicht soweit ich weiss, würd ich aber mit Sicherheit auch nutzen.

    Wechsle immer zwischen Laut und Vibra mit dem Schalter.
    Aber in manchen Situationen ist Vibra eben auch schon zu laut...
     
  3. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hmmm.... Schade !!

    Bin genau deiner Meinung, dass die Vibration manchmal zu laut ist. Deswegen suche ich auch nach. ;)
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Gerade im Changes Tab in Cydia gefunden:

    Vibrate Toggle SBSettings
    Enable/Disable vibrate for the slient mode.

    :)
     
  5. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Endlich!!!

    Edit: Sogar dein Matte Theme hat das passende toggle dafür ;)
     
    #5 Lundy, 25.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.09

Diese Seite empfehlen