SbSettings Tethering

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Tethering schaltet sich ja sowieso automatisch ein wenn Du den Computer dran hängst, oder? Zumindest bei mir so. Einmal eingeschaltet, nie wieder aus....
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
naja man will ihn ja auch ma am pc laden..... und wenn tethering an ist entlädt es sich......

zudem geht tethering auch aus wenn man mal kein netz hat, so war es jedenfalls unter 3.0 bei meinem 3g
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
aber irgendwie scheint die ganze welt das teil zu wollen...
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
:D lol...ich würde es ja programmieren....wenn ich es könnte...aber anscheinend, brauch es niemand, der programmieren kann, oder jeder ist zu faul :D
 

Stayer

Erdapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
3
gibs im ganzen Forum keinen der Applikationen entwickelt :-c
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Mittlerweile wäre ich um so ein Tool auch froh :)

Zuvor brauchte ich es nicht, da ich Tethering nur per USB startete und am Mac eine eigene Umgebung definierte. Aber mittlerweile habe ich alles Möglichkeiten in eine Umgebung integriert und so Tethert er natürlich immer wenn er angesteckt wird :(
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
omann....es muss doch jemanden geben...

Dein meckern bringt niemanden weiter ;)
Es ist ganz schön komplex die signierten Providerprofile "nachzuahmen" und braucht halt auch seine Zeit. Apple lernt eben dazu und weiß mittlerweile auch, wie das Dev Team und die Community drum herum denkt, arbeitet und funktioniert. Ich denke, dass genug Entwickler daran arbeiten, das Tethering freizuschalten - es ist aber wohl nicht so einfach.

Zumal ich aufgrund der Instabilität nie wieder nen Jailbreak machen würde :)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
YanniH
es geht nich ums tethering freischalten sondern um ein SBsettings toggle ;)
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
@BlackPit

Tschuldige ^^Aber in letzter Zeit wird soviel über's Tethering & die Frischaltung ohne Vertrag geschnackt, dass ich schon wieder dachte, es wäre ein derartiger Thread :D Tschuldigung, war gar nicht da :)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
hehe kein problem ;)

aber aufs tethering freischalten warten wir ja auch und den 3gs hack, dann kann ich endlich auf 3.1 b zw den nachfolger :)
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
wobei man sagen muss, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn man tethering unter 3.1 aktivieren könnte :D
dann würde ich auch updaten ;)