• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SBSettings ( Remove Background ) = Crash unter 4.1

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Hey Leute, habe heute 4.1 installiert und normal meine typischen Cydia-Apps installiert.
Darunter den SBSettings Zusatz Remove Background, nur crasht mein SB wenn ich diese Funktion ausführe.
Irgendwer gleiche Probleme & Tipps zum beheben ?
 

User 49084

Gast
jup, bei mir auch. iPhone 4 mit jailbroken 4.1
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Kann ich bestätigen.
Ich werde mal den Entwickler kontaktieren, ein Crashlog habe ich ;)
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
Ich hatte schon Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen. Hier seine Antwort:

Sorry, RemoveBG can't use on 4.1.
I don't have iPhone on 4.1 and am waiting for PwnageTool.
Please wait..
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
ich finde es auch total schade, dass das sbsettings addon nicht bei meinem iphone 4 mid ios 4.1 funktioniert :(
das programm war einfach verdammt praktisch...
aber noch schlimmer war es bei switchermod...
immer wenn ma doppelgeklick hat auf die hometaste um zum mt menü zu kommen, sprang das iphone in den exit safe mode...
zum glück gibt es da inzwischen ein update; ich hoffe so eines kommt auch bald bei remove background...
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
Als Alternative nutze ich MultiCleaner (Cydia: 0,99€). Funktioniert bestens unter 4.1
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
ich nutze SwitcherPlus, da hat man dann so einen kleinen roten Pfeil mit dem man alle Apps auf einmal schließen kann
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Ich nutze auch MultiCleaner, mit Hilfe von Activator ganz einfach zu bedienen.
Bspw. Hometaste gedrückt halten und alle Apps schließen sich.

Aber SwitcherPlus hört sich gut an, werde ich mir mal anschauen.
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
RemoveBackground wurde wohl geupdatet und funktioniert wieder :)
 

User 49084

Gast
das Update ist aber ganz normal über die BigBoss Repo zu finden. Deinstallier es halt mal und intalliere es neu!