1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SBSettings - Refreshproblem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von branda, 26.02.09.

  1. branda

    branda Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    7
    SBSettings - Problem mit Anzeige / Refresh

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich z.B. 3G oder auch Wi-Fi aktiviere (nicht über SBSettings) und dann SBSettings starte, wird mir in den SBSettings oft der falsche Status angezeigt. Selbst wenn ich dann "Refresh" drücke, was ja bewirken soll, dass alles überprüft werden soll (ob ein- oder ausgeschaltet), bleibt der Status falsch.
    Wenn ich alles nur über die SBSettings aktiviere bzw. deaktiviere funtkioniert es einwandfrei.
    Jedoch sollte es ja auch richtig in den SBSettings angezeigt werden, wenn ich z.B. 3G in den SBSettings deaktiviere, dann über "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G aktivieren" wieder aktiviere und anschließend wieder SBSettings starte. Hier sollte ja jetzt auch 3G "grün" (also aktiviert) angezeigt werden. Bleibt aber leider rot, auch nach einem Refresh.

    Jemand ein Tipp für mich oder ist dieser "Fehler" normal?
     
    #1 branda, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09

Diese Seite empfehlen