• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SBSettings - Refreshproblem

branda

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
7
SBSettings - Problem mit Anzeige / Refresh

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. 3G oder auch Wi-Fi aktiviere (nicht über SBSettings) und dann SBSettings starte, wird mir in den SBSettings oft der falsche Status angezeigt. Selbst wenn ich dann "Refresh" drücke, was ja bewirken soll, dass alles überprüft werden soll (ob ein- oder ausgeschaltet), bleibt der Status falsch.
Wenn ich alles nur über die SBSettings aktiviere bzw. deaktiviere funtkioniert es einwandfrei.
Jedoch sollte es ja auch richtig in den SBSettings angezeigt werden, wenn ich z.B. 3G in den SBSettings deaktiviere, dann über "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G aktivieren" wieder aktiviere und anschließend wieder SBSettings starte. Hier sollte ja jetzt auch 3G "grün" (also aktiviert) angezeigt werden. Bleibt aber leider rot, auch nach einem Refresh.

Jemand ein Tipp für mich oder ist dieser "Fehler" normal?
 
Zuletzt bearbeitet: