1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sbsettings lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von scoop82, 17.09.09.

  1. scoop82

    scoop82 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo liebes Forum,

    ich brauche eure Erfahrung bezüglich cydia.
    Ich wollte heute das source "sbsettings" installieren. Wenn ich auf cydia gehe, dort auf den Hauptbildschirm und dann auf vorgeschlagene Pakete zu sbsettings, lässt sich dieses mit der Meldung "Paket kann nicht gefunden werden" nicht installieren.
    Ebenso lassen sich fast alle Pakete z.B. Cycorder nicht installieren.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie sich das beheben lässt?

    Dann hätte ich noch eine Frage ;)
    Wenn ich mein iphone 3G OS 3.0 wiederherstellen möchte, dann kommt eine Meldung, ob ich den Vorgang wirklich vornehmen möchte und dabei die neuse OS draufgespielt wird.
    Da jedoch 3.1 noch nicht vollends "ausgereift" ;) ist möchte ich damit noch etwas warten.
    Ist es möglich das iphone auf Werkszustand zurück zu setzten ohne eine neue OS draufspielen zu müssen?
    Ich freue mich auf eure Antworten.

    LG.
     
  2. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Wurde schon öfters hier diskutiert.

    Ja es ist möglich, du musst allerdings in Vista in der Hosts Datei eine IP Adresse von Saurik hinzufügen, steht auf dessen Homepage wie das geht.

    Dann lädst du dir die entsprechende IPSW Software für deine iPhone runter, eben die 3.0 Software. Dann in iTunes Shift (bei Vista) halten und auf Wiederherstellen klicken.Im Anschluss kannste dann die runtergeladene Software auswählen und dein Iphone wird mit der 3.0 wiederhergestellt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen