• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sbsettings lässt sich nicht installieren

scoop82

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

ich brauche eure Erfahrung bezüglich cydia.
Ich wollte heute das source "sbsettings" installieren. Wenn ich auf cydia gehe, dort auf den Hauptbildschirm und dann auf vorgeschlagene Pakete zu sbsettings, lässt sich dieses mit der Meldung "Paket kann nicht gefunden werden" nicht installieren.
Ebenso lassen sich fast alle Pakete z.B. Cycorder nicht installieren.
Hat jemand von euch eine Idee, wie sich das beheben lässt?

Dann hätte ich noch eine Frage ;)
Wenn ich mein iphone 3G OS 3.0 wiederherstellen möchte, dann kommt eine Meldung, ob ich den Vorgang wirklich vornehmen möchte und dabei die neuse OS draufgespielt wird.
Da jedoch 3.1 noch nicht vollends "ausgereift" ;) ist möchte ich damit noch etwas warten.
Ist es möglich das iphone auf Werkszustand zurück zu setzten ohne eine neue OS draufspielen zu müssen?
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Wurde schon öfters hier diskutiert.

Ja es ist möglich, du musst allerdings in Vista in der Hosts Datei eine IP Adresse von Saurik hinzufügen, steht auf dessen Homepage wie das geht.

Dann lädst du dir die entsprechende IPSW Software für deine iPhone runter, eben die 3.0 Software. Dann in iTunes Shift (bei Vista) halten und auf Wiederherstellen klicken.Im Anschluss kannste dann die runtergeladene Software auswählen und dein Iphone wird mit der 3.0 wiederhergestellt.

Grüße