1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SBsettings komisches Phänomen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Syronic, 12.11.09.

  1. Syronic

    Syronic Boskoop

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,

    habe gerade SBsettings installiert (Iphone mit fw 3.1.2 aus italien und schon länger gejailbraked)

    jetzt habe ich es nach der installation neugestartet also wurde ja automatisch neu gestartet, jetzt blinkte kurze das verbindungskabel zu itunes auf dem display auf, danach hat es normal weiter gestartet und dann kam irgendwann die meldung "wurde aktiviert".

    Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, aber eben habe ich es an itunes gehängt und jetzt sagte itunes das es nun unlockt sei. also itunes hat es anscheinend entsperrt.

    Was ist das?
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ist das nur einmal passiert oder passiert das bei jedem Start?
     
  3. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    sind nicht aktuell die großen Entsperrungstage von den Iphones der ersten Generation?
     
  4. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Meinst du damit, dass die Phones der ersten Generation automatisch entsperrt werden?

    Hast du vielleicht einen Link dazu? :)
     
  5. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
  6. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Ok, dankeschön. :)
     
  7. Syronic

    Syronic Boskoop

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    41
    das war nur beim ersten mal, also wo das iphone automatisch nach der installation von sbsettings neu gestartet hat, ich habe ein neues iphone mit herstellungsdatum vor ein paar wochen, also nicht das ganz neue baseband aber kurz davor, also kommt das mit den unlockwochen nicht in frage
     

Diese Seite empfehlen