• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SBsettings in iOS4

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo liebe ATler
ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone hat einen defekten Power Button, bis jetzt habe ich mein iPhone via SBsettings gelockt doch seit iOS4 geht das nicht mehr. Alles andere geht, nur wenn ich auf Lock klicke springt das iPhone in den Exit Safe Mode! Hat irgend jemand ne Idee. Habe die neuste Version der SBsettings 3.0.12-14 (Stand 23.7) Hat jemand das selbe Problem oder könnte für mich mal testen ob das bei ihm auch so ist? Danke!
Habe ein iPhone 3g
Gruß Life
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Bei mir funktioniert es, wenn auch sehr sehr träge ...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich installier es nun noch einmal neu:D aber das hat zwei mal schon nichts gebracht!
Sch...
Gruß Life

EDIT: Also hat nichts gebracht! Noch jemand ne Idee oder gibt es sowas wie iHome auch für den Powerbutton ich hab nix gefunden!
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hallo,

ich habe unter iOS4 probleme das Telefonmodul per SBsettings auszuschalten. Das Telefon ist immer noch aktiv, selbst wenn der Button rot ist. WLAN und Bluetooth dagegen funktionieren normal. Ist das bei euch auch so?
 

_FaThErBoArD_

Carola
Registriert
28.10.09
Beiträge
114
Ne, beim mir funzt es einwandfrei. Slidet auch sowas von smoothy! :cool:
Nutze übriegens noch Leopard UI als Theme, falls jemand was passendes zu iOS 4 sucht. ;)

Grüße,
Christian
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Bei mir passiert das gleiche wenn ich über SBSettings locken möchte, außerdem funktioniert der Flugmodus nicht.
Anstatt den Flugmodus einzuschalten verliert das iPhone bei mir nur das Netz wenn ich ihn über SBSettings einschalten möchte.
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
...außerdem funktioniert der Flugmodus nicht.
Anstatt den Flugmodus einzuschalten verliert das iPhone bei mir nur das Netz wenn ich ihn über SBSettings einschalten möchte.

Bei mir ist es genauso. Nur verliert das iPhone nicht nur das Netz, die Netzbetreiberoption verschwindet auch ganz aus der Einstellung, aber der Flugmodus ist trotzdem nicht eingeschaltet. Echt komisch das ganze...
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Die Netzbetreiber-Einstellungen verschwinden bei mir auch.
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Probier doch mal den Activator, da gibts auch die möglichkeit eine geste zum Sperren festzulegen
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Da binn ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin (Flugmodus unter iOS 4.01 auf nen iPhone 4).

Hab dann unter SBSettings im Cydia-Store nachgeschaut und der Entwickler schreibt ja selbst, dass der Telefon-Toggle (Flugmodus) noch nicht richtig arbeitet.

Also einfach geduld haben und abwarten - das kommt mit einen der nächten Updates. Solange muss man halt den Flugmodus noch über "Einstellungen" aktivieren. Deshalb hab ich mit den Button "Flugmodus" aus dem Toggels herausgenommen.

Der Rest (den ich nutze) 3G / WLAN / Bluetooth / Helligkeit funktionieren tadellos!
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Jetzt muss ich mein Posting darüber korrigieren (editiern nicht mehr möglich).

Auf meinen iPhone 4 mit iOS 4.01 macht auch die 2G/3G Umschaltung Probleme (mit SBsettings).
Die Umschaltung funktiuoniert zwar (laut Empfangsanzeige), aber nach der Umschaltung bekomme ich keine Data-IP-Adress mehr (keine Datenverbindung). Erst nach einem Neustart kann ich wieder über 2G oder 3 G online gehen. Schalte ich allerdings im iPhone-Menü von 2G auf 3G (oder auch zurück) gibt es das Problem nicht. Nach spätestens 10 Sekunden habe ich wieder eine IP-Adresse.

Deshalb habe ich nun den Flugmodus-Button und den 3G-Button (vorrübergehend) ausgeblendet.