• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sbsettings 3.0.4

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hallo,

nachdem ich heute auf Version 3.0.4 aktualiesert habe öffnet sich SBSettings nicht mehr wenn ich auf die uhr tippe. Kennt jemand das Problem ?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Komisch, bisher ging SbSettings bei mir immer auf wenn ich entweder mit einem Finger nach unten gewischt habe oder mit zwei Finger auf die Statusleiste gedrückt habe. Nun (3.0.4) zeigt es sich nur noch, wenn ich die Statusleiste entlang wische.

Ist das nun normal?

SbSettings habe ich auch schon neuinstalliert.


Rolle Rückwärts: Die Aktivierung von "More Sensitive Swipe" hat es wieder normal gemacht.