1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sbsettings 3.0.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von light86, 30.07.09.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    nachdem ich heute auf Version 3.0.4 aktualiesert habe öffnet sich SBSettings nicht mehr wenn ich auf die uhr tippe. Kennt jemand das Problem ?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Probier es mal mit drüberwischen.
     
    light86 gefällt das.
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Coool,
    danke Joey du bist der Beste !!!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich weiß, ich weiß ;)
     
    Senuti und Schlenzer gefällt das.
  5. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Komisch, bisher ging SbSettings bei mir immer auf wenn ich entweder mit einem Finger nach unten gewischt habe oder mit zwei Finger auf die Statusleiste gedrückt habe. Nun (3.0.4) zeigt es sich nur noch, wenn ich die Statusleiste entlang wische.

    Ist das nun normal?

    SbSettings habe ich auch schon neuinstalliert.


    Rolle Rückwärts: Die Aktivierung von "More Sensitive Swipe" hat es wieder normal gemacht.
     

Diese Seite empfehlen