1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SB Surround 5.1 Treiber?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sash76, 10.11.08.

  1. sash76

    sash76 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    13
    Tach zusammen,

    seit Freitag gehöre ich auch zur Apfelwelt :) nachdem ich mich Jahrelang mit Windows rumgeärgert habe.
    ich habe mich soweit schon ganz gut zurecht gefunden ( auch dank des Forums). Natürlich braucht es noch etwas eingewöhnungszeit aber es wird schon.
    Nun aber meine frage...
    Ich habe ein 5.1. Surround System+ Adapter Creative Sound Blaster Surround 5.1. Da ich es bisher immer an einem Notebook angeschlossen habe würde ich es nun auch gerne am Imac anschliessen. Es handelt sich um dieses: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=207&product=15912
    Leider gibt es da kein Treiber für Mac. Wenn ich es über USB anschliesse höre ich nur aus 2 Lautsprechern etwas.
    Hat jemand evt. eine Idee wie ich es zum laufen bringe oder besteht keine chance?

    gruss
    Sash
     

Diese Seite empfehlen