• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SB Surround 5.1 Treiber?

sash76

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
13
Tach zusammen,

seit Freitag gehöre ich auch zur Apfelwelt :) nachdem ich mich Jahrelang mit Windows rumgeärgert habe.
ich habe mich soweit schon ganz gut zurecht gefunden ( auch dank des Forums). Natürlich braucht es noch etwas eingewöhnungszeit aber es wird schon.
Nun aber meine frage...
Ich habe ein 5.1. Surround System+ Adapter Creative Sound Blaster Surround 5.1. Da ich es bisher immer an einem Notebook angeschlossen habe würde ich es nun auch gerne am Imac anschliessen. Es handelt sich um dieses: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=207&product=15912
Leider gibt es da kein Treiber für Mac. Wenn ich es über USB anschliesse höre ich nur aus 2 Lautsprechern etwas.
Hat jemand evt. eine Idee wie ich es zum laufen bringe oder besteht keine chance?

gruss
Sash