• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sb settings geht nicht mehr

rcrd440

Golden Delicious
Registriert
08.03.10
Beiträge
9
Hallo erstmal =)

also bin seit heute mit meinem iPhone 3gs unterwegs und bin auch damit zufrieden.

Wurde mit Spirit jailbroken und mit ultrasnow unlocked.

soweit so gut klappt alles außer SB Settings habs es schon merhmals installiert und deinstalliert.
Auch wurde das iPhone wiederhergestellt .

Das Problem ist das SB Settings installiert wurde. Aber beim wisch über die Statusleiste erscheint das gewohnte Menü nicht -.-

Bitte um Hilfe !!!!

Technische Daten:
Apple iPhone 3gs Schwarz
Neuer Bottroom
3.1.3
Spirit jailbreak
ultrasnow unlock
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Schonmal versucht, er noch einmal zu installieren?
Ich hatte zuletzt den Fall, dass ich dachte, es installiert zu haben, dann in Cydia nachgeschaut habe und mir, auf Grund des fehlenden grünen Hakens, eingestehen musste, es vergessen zu haben. :D

Gruß
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
hallo,
ich hab des heute morgen bei mir gelöst. hatte wie du auch sbsetting installiert aber es hat nicht gefunz. also hab ich aufm touch nachgeguckt und da haben einfach nur anwendungen gefehlt die nicht installiert worden sind. ich weiß aber nicht ganz genau was das war iwas mit mobile sub oder so und il... . ich schau gleich mal nach und sagst dir dann.

mfg anhtuanpenner
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vermutlich Mobile Substrate... aber sollte eigentlich automatisch alles installiert werden.

Auf meinem iPod hat gestern alles geklappt.

MfG
MrFX