1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SB Settings / Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jenus, 17.03.10.

  1. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Hey Leute

    folgendes Problem:

    Ich verstecke mit SbSettings icons. Wenn ich Standard Apps verstecke,verschwinden die Einstellungen (in dem Einstellungs App)

    Zum Beispiel:

    Habe Stacks ind brauche das Safari App nicht mehr auf dem Sb,darum verstecke ich es. Wenn ich nach einer Weile den Cache oder Verlauf löschen will,klappt das nicht da die Einstellungen nicht vorhanden sind.

    Gibts eine Möglichkeit die Einstellungen zu behalten?

    Danke
    Jenus
     

Diese Seite empfehlen