• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SB Settings Alternative aus App Store

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

kennt Ihr noch eine Alternative zu SB Settings bzw. BossPrefs, die ich im AppStore laden kann??
An meinem iPhone 3G funktioniert leider die WLAN-Verbindung nicht mehr, daher kann ich
die oben genannten Apps nicht via Cydia laden.
Deshalb suche ich ein App aus dem AppStore, wo ich die Internetverbindung deaktivieren kann.

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen! Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Beste Grüße
north.face
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
...und was verbietet es dir die Cydia Apps über 3G zu laden?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
3G funktioniert auch nicht. D.h. ich muss es über iTunes laden.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Mich würde so ne App auch interessieren, die ohne JB läuft.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Soweit ich weiss kann es sowas im Appstore nicht geben, Apple verbietet doch den Zugriff von Apps auf Systemeinstellungen!
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Ähm wenn 3G EDGE und WIFI nicht gehen wieso brauchst du dann eine APP um es zu deaktivieren ich verstehe das nun nicht ganz.
Aber so eine APP wird es Im APP-Store nie geben, auf jedenfall micht bis die bedingungen geändert werden