1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SaveTV - kostenloser Online-Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macmondamin, 08.04.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    hat schon jemand mal ausprobiert?
    [​IMG]
    klick das bildchen!

    anscheinend echt alles kostenlos... und ich find in den agb´s auch keinen haken...
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ja okay, habs gecheckt... nach 2 wochen wird ein abo draus! aber die quali soll echt gut sein, hab mal in anderen foren "fremdgelesen" :)
     
  3. trent

    trent Gast

    Teste das mal ruhig die zwei Wochen. Ich nutze save.tv seit einem Jahr, da ich zuhause nicht alle Kanäle bekomme, die man dort aufnehmen kann (habe auch keinen eigenen Fernseher). Vor einem Jahr waren die Aufnahmen und der Downloadservice eher katastrophal - langsame Downloads, WMV-Format, vertümmelte Aufnahmen). Jetzt gibt es das angenehme DivX-Format und schnelle Downloads. Teilweise sind die Aufnahmen zwischendrin verkürzt (= es fehlt mitunter 1 Sekunde). Größe der Aufnahmen ist 720 x 576. ABER: Erwarte von der Qualität nicht zuviel, insbesondere bei schnellen Szenen bekommst Du nur Pixelmatsch zu sehen. Für mich jedoch reicht das vollkommen. Ich lasse da aber eher Dokumentationen und son Kram aufnehmen. Für mich ist save.tv preisleistungsmäßig in Ordnung und kann es durchaus empfehlen. Shift.tv und OnlineTVRecorder kamen und kommen für nicht in Frage.
     

Diese Seite empfehlen