• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SaveTV - kostenloser Online-Videorecorder

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hat schon jemand mal ausprobiert?

klick das bildchen!

anscheinend echt alles kostenlos... und ich find in den agb´s auch keinen haken...
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ja okay, habs gecheckt... nach 2 wochen wird ein abo draus! aber die quali soll echt gut sein, hab mal in anderen foren "fremdgelesen" :)
 

trent

Gast
Teste das mal ruhig die zwei Wochen. Ich nutze save.tv seit einem Jahr, da ich zuhause nicht alle Kanäle bekomme, die man dort aufnehmen kann (habe auch keinen eigenen Fernseher). Vor einem Jahr waren die Aufnahmen und der Downloadservice eher katastrophal - langsame Downloads, WMV-Format, vertümmelte Aufnahmen). Jetzt gibt es das angenehme DivX-Format und schnelle Downloads. Teilweise sind die Aufnahmen zwischendrin verkürzt (= es fehlt mitunter 1 Sekunde). Größe der Aufnahmen ist 720 x 576. ABER: Erwarte von der Qualität nicht zuviel, insbesondere bei schnellen Szenen bekommst Du nur Pixelmatsch zu sehen. Für mich jedoch reicht das vollkommen. Ich lasse da aber eher Dokumentationen und son Kram aufnehmen. Für mich ist save.tv preisleistungsmäßig in Ordnung und kann es durchaus empfehlen. Shift.tv und OnlineTVRecorder kamen und kommen für nicht in Frage.