1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Savegames Oblivion für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mattef, 12.03.09.

  1. Mattef

    Mattef Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    Ich hab mir heute Oblivion GOTY für Mac zugelegt, da ich von Windows auf Mac umgestiegen bin. Jetzt wollte ich meine Savegames des Windows-Oblivion auf mein Mac-Oblivion kopieren, aber irgendwie find ich den Speicherort nicht, wo das Mac-Oblivion die Savegames speichert. Hat jemand eine Ahnung wo sich die Savegames für Mac verstecken könnten?

    Danke für jede Antwort!
    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Also mein vorschlag ist erst mal einen neuen Speicherstand zu erstellen und dann mal mit der suche schauen wo der liegt und dann deinen alten mit darein kopieren.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Habe ich da was verpasst, oder gibt es mein Lieblingsspiel tatsächlich für Mac OSX?
     
  4. Mattef

    Mattef Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Danke für die Rückmeldung! Ich habe die Dateien jetzt gefunden, mit sudo und einem suchbefehl im terminal wurde ich fündig. Die Dateien waren in den Preferences.

    Grüße
    Matthias
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Also meines Wissens nach nicht, nicht mal Crossover Games soll damit (gut) funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen