1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

save.tv

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hemfbbc, 18.07.06.

  1. hemfbbc

    hemfbbc Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    15
    servus

    hat jemand erfahrungen mit obengenannter web-site? wer sie nicht kennt - folgendes prinziep:

    man sucht sich eine fernsehsendung raus (serie, film, sport, whatsoever), gibt die emailadresse ein und klickt "record".
    im anschluss erhält man eine email (wenn die sendung dann im tv gelaufen is und aufgezeichnet wurde) mit einem link, von dem man die sendung runterladen kann...

    so weit die graue theorie. bin dem ganze skeptisch gegenüber und wollte erstmal wissen, ob das hier vllt schonmal jemand gemacht hat und was ihr davon haltet??
    die idee an sich find ich ja garnicht schlecht... skepsis aber auch deshalb:
    legal?
    wird man sicherlich mit milliarden spam-mails bombadiert - oder??


    würd mich über antworten freuen
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    richte dir doch ne neue Emailadresse ein (web.de oder so) und dann einfach mal ausprobieren....

    und natürlich hier berichten
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Spam ist nicht das Problem. Rechtlich ist save.tv wahrscheinlich fragwürdig. Gegen ein ähnliches System (shiftTV) läuft zur Zeit ein Gerichtsverfahren, je nach Ausgang könnte es durchaus sein, dass neben shiftTV auch save.tv, onlinetvrecorder.com & dergleichen verboten oder zumindest eingeschränkt werden.

    Edit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73977
     
  4. Farbenmann

    Farbenmann Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    2
    weis nich so recht, in den AGB steht was das man dafür GEZ bezahlen muss - da hab ich keinen bock drauf - vielleicht hab ich aber nur falsch gelesen ....
     
  5. xanumi

    xanumi Gast

    Du kannst dich ja auch immer wieder einloggen um deine Sendungen runterzuladen. Und Spam habe ich bisher keinen bekommen, wäre mir aufgefallen, da ich bei solchen Seiten immer extra Emailadressen benutze, die nur für die Seiten sind. :)

    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Dienst, wenn sie nur noch andere Videoformate anbieten würden, damit die Downloadgröße kleiner würde wäre es perfekt.
     

Diese Seite empfehlen