• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

save.tv

hemfbbc

Granny Smith
Registriert
13.06.06
Beiträge
15
servus

hat jemand erfahrungen mit obengenannter web-site? wer sie nicht kennt - folgendes prinziep:

man sucht sich eine fernsehsendung raus (serie, film, sport, whatsoever), gibt die emailadresse ein und klickt "record".
im anschluss erhält man eine email (wenn die sendung dann im tv gelaufen is und aufgezeichnet wurde) mit einem link, von dem man die sendung runterladen kann...

so weit die graue theorie. bin dem ganze skeptisch gegenüber und wollte erstmal wissen, ob das hier vllt schonmal jemand gemacht hat und was ihr davon haltet??
die idee an sich find ich ja garnicht schlecht... skepsis aber auch deshalb:
legal?
wird man sicherlich mit milliarden spam-mails bombadiert - oder??


würd mich über antworten freuen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
richte dir doch ne neue Emailadresse ein (web.de oder so) und dann einfach mal ausprobieren....

und natürlich hier berichten
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Spam ist nicht das Problem. Rechtlich ist save.tv wahrscheinlich fragwürdig. Gegen ein ähnliches System (shiftTV) läuft zur Zeit ein Gerichtsverfahren, je nach Ausgang könnte es durchaus sein, dass neben shiftTV auch save.tv, onlinetvrecorder.com & dergleichen verboten oder zumindest eingeschränkt werden.

Edit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73977
 

Farbenmann

Erdapfel
Registriert
02.09.05
Beiträge
2
weis nich so recht, in den AGB steht was das man dafür GEZ bezahlen muss - da hab ich keinen bock drauf - vielleicht hab ich aber nur falsch gelesen ....
 

xanumi

Gast
hemfbbc schrieb:
servus

hat jemand erfahrungen mit obengenannter web-site? wer sie nicht kennt - folgendes prinziep:

man sucht sich eine fernsehsendung raus (serie, film, sport, whatsoever), gibt die emailadresse ein und klickt "record".
im anschluss erhält man eine email (wenn die sendung dann im tv gelaufen is und aufgezeichnet wurde) mit einem link, von dem man die sendung runterladen kann...

so weit die graue theorie. bin dem ganze skeptisch gegenüber und wollte erstmal wissen, ob das hier vllt schonmal jemand gemacht hat und was ihr davon haltet??
die idee an sich find ich ja garnicht schlecht... skepsis aber auch deshalb:
legal?
wird man sicherlich mit milliarden spam-mails bombadiert - oder??


würd mich über antworten freuen

Du kannst dich ja auch immer wieder einloggen um deine Sendungen runterzuladen. Und Spam habe ich bisher keinen bekommen, wäre mir aufgefallen, da ich bei solchen Seiten immer extra Emailadressen benutze, die nur für die Seiten sind. :)

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Dienst, wenn sie nur noch andere Videoformate anbieten würden, damit die Downloadgröße kleiner würde wäre es perfekt.