1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

saugt Evernote die Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von SZoege, 21.03.10.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    mir ist es jetzt 2x passiert. Sobald ich Evernote installiert hatte, lief der Akku so schnell leer, dass ich zuschauen konnte.
    Auch wenn Evernote nicht aktiv war.

    Ist das bereits jemandem passiert?

    Es wurde besser/normal, wenn ich Evernote installierte und dann über Nacht das Phone wieder auflud.

    Aber ich möchte gerne Evernote nutzen und suche andere Erfahrungsberichte.
     
  2. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    Kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier Evernote auf zwei iPhone 3Gs , null Problem
     

Diese Seite empfehlen