1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauerbraten richtig zubereiten ..

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von needmilk, 27.10.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    sicherlich kennt jeder den Online-Shooter Sauerbraten. ( www.sauerbraten.org ) Dieses Spiel eignet sich perfekt für Spielspaß. Allerdings muss es zuerst eingestellt werden .. ;)

    Nun kommen meine Fragen:

    1.) Sauerbraten ist ja ein Online-Spiel. Das heißt, man kann es nur online spielen. Nach der Installation fragt Sauerbraten nach dem Server und der ip. Wo kann ich diese finden?

    2.) Einen eigenen Server zu haben ist besser für eine Runde Sauerbraten mit den Freunden. Wo kann ich überhaupt einen Server kaufen bzw. einen Server herstellen mit der gesuchten ip? Kostet mir das was und wenn ja, wieviel?

    3.) Wer spielt hier aus dem Forum noch Sauerbraten?

    4.) Braucht Sauerbraten noch die Unterstützung von Rosseta?

    Danke! :-D
     
    #1 needmilk, 27.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.06
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ich habs mir gestern auch runtergeladen und mal anprobiert. ist ganz nett. bei lief es ohne probleme, aber nicht als online version. ich habe mir einfach das programm runtergeladen, weshalb er auch nicht nach ip u.ä. gefragt hat!
    um es also mit deiner auflistung zu beantworten:

    1) ist mir neu, ich spiele es nicht online
    2)?
    3) ich
    4) scheinbar nicht ;)
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für die Antwort! :)

    Zu Frage 3:
    Klingt vielleicht komisch, aber ich wollte wissen, wie man seinen eigenen Server aufstellen kann, damit sich meine Freunde auf den Server mit Sauerbraten spielen können. Oder gibt es schon vorinstallierte Server zum Spielen?

    Bin nicht so der Spieltyp des Genre Online-Spiele. o_O
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    mal dumm frag, tiger hat nen server doch drin, mußte halt mal die hilfe bemühen
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich zocke jetzt ab und zu wieder, wenn man einen Spieler sieht der apfeltalk heißt und team : MacU ist dann wisst ihr ich bins^^
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ich kapier das spiel irgendwie nicht... ich bin immer ganz alleine...
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mal Esc > Multiplayer drücken hilft :))
     

Diese Seite empfehlen