• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sauerbraten - Munition?

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hallo ATler,

ich habe ein kleines Problem mit Sauerbraten:

Wenn ich online Multiplayergames spiele, ist es mir anscheinend nicht möglich Munition aufzusammeln! Z.B. habe ich den Raketenwerfer in der Hand und nurnoch 1-2 Schuss: Vor mir schwebt Munition mit genau dem selben Munitionssymbol wie unten bei meiner Munitionsanzeige, aber ich kann es nicht aufheben! Es geht einfach nicht!

Das führt dann dazu, dass ich nach kürzester Zeit keine Munition mehr hab und nurnoch meine Pistole habe -> TOD!

Ich bitte um Aufklärung! :(

Gruß, Egbert

PS: Wie schreibt man eigentlich bei Sauerbraten? In den Optionen steht " / " aber das funktioniert auch irgendwie nicht!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
PS: Wie schreibt man eigentlich bei Sauerbraten? In den Optionen steht " / " aber das funktioniert auch irgendwie nicht!
Du musst die Taste "t" drücken und dann die Nachricht schreiben. Mit "Enter" verschickst du schließlich die Nachricht. :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Es hat sich geklärt: mit " r " hebt man Munition auf!