1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauerbraten - Munition?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Egbert, 02.12.07.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hallo ATler,

    ich habe ein kleines Problem mit Sauerbraten:

    Wenn ich online Multiplayergames spiele, ist es mir anscheinend nicht möglich Munition aufzusammeln! Z.B. habe ich den Raketenwerfer in der Hand und nurnoch 1-2 Schuss: Vor mir schwebt Munition mit genau dem selben Munitionssymbol wie unten bei meiner Munitionsanzeige, aber ich kann es nicht aufheben! Es geht einfach nicht!

    Das führt dann dazu, dass ich nach kürzester Zeit keine Munition mehr hab und nurnoch meine Pistole habe -> TOD!

    Ich bitte um Aufklärung! :(

    Gruß, Egbert

    PS: Wie schreibt man eigentlich bei Sauerbraten? In den Optionen steht " / " aber das funktioniert auch irgendwie nicht!
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Du musst die Taste "t" drücken und dann die Nachricht schreiben. Mit "Enter" verschickst du schließlich die Nachricht. :)
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Es hat sich geklärt: mit " r " hebt man Munition auf!
     

Diese Seite empfehlen