1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauberes Backup trotz Standby und NAS

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von suxxeder, 23.04.09.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe ein NAS auf welches ich hin und wieder meine kompletten Songs von Itunes sichere. Dazu nutze ich iBackup und lasse die Ordner synchronisieren. Sonst wären die vielen GB auf ein NAS zu kopieren einfach zu zeitaufwendig.

    Nun nutze ich ein MBP, welches ich immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten an habe und wenn ich es nicht brauche auch wieder zuklappe (sprich, Standby Modus). Die NAS ist auch nicht immer an, sondern nur wenn ich gerade damit arbeite....

    Nun wäre eine Backup Lösung schön, welche ständig sichert, solange das MBP und das NAS "online" ist und wenn nicht, dann eben nicht. Ganz ohne etwas anzuklicken. Einfach komplett automatisch und immer im Hintergrund.... gibt es sowas?

    Gruß und Danke.
     

Diese Seite empfehlen