• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Saturn Ipod Touch & Macbook Pro-Angebot

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
Heute pünktlich den Newsletter von Saturn erhalten und glech mal 2 interessante Angebote mit dabei :

1. MacBook Pro 13,3" = 999,- Euronen
2. Ipod Touch, nicht der ganz Neue = 137,- Euronen

Da ich mir ja auch demnächst einen MBP zulegen werde, wäre dieses Angebot eigentlich ganz gut. Aber ich werde für meinen knapp nur 900€ bezahlen, deswegen muss ich das Saturn-Angebot leider ablehnen ;)
Aber für manch Anderen, sicherlich eine gute Chance.

Lg

 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
MacBookPro für 999!? Niemals!
 

mutator

Gala
Registriert
12.08.10
Beiträge
52
Ne Quelle wäre eine super Sache - kanns mir nämlich auch nicht ganz vorstellen...
 

Member 82452

Gast
Wahrscheinlich das Vorgängermodell ?

Ach nee, da hieß es ja noch Macbook.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Unser Saturn hat den Preis von den iPod shuffles mit 4GB auf 60 Euro gekürzt.
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Bei uns 50 für die alten, hab ich egstern gesehen!
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Wahrscheinlich erzählen Sie Dir 10 Minuten nach Ladenöffnung, daß schon alles ausverkauft ist.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Jetzt hab ich das Bedürfnis meins schnell zu verkaufen xDDDD Wann ist denn das Angebot?

MfG Lehas
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
anscheinend interessiert hier dieses angebot niemanden, sonst heulen doch alle immer rum, weil es nicht günstig genug ist. 999 euro !!!!
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
anscheinend interessiert hier dieses angebot niemanden, sonst heulen doch alle immer rum, weil es nicht günstig genug ist. 999 euro !!!!

Ansich schon, aber es wäre mal ganz interessant zu wissen, um welchen Saturn es sich hier handelt und ob das Angebot bundesweit gilt oder nur in (einem) bestimmten Shop(s).
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
hmhmhm ich bin mir nicht sicher, hatte die Werbung gestern auch. Wenn ich mich recht entsinne ists doch eine Geburtstagsfeier für den SAturn in der Schlossstraße in Berlin Steglitz? Würde nämlich auch erklären wieso da ein RAhmen ist vonwegen Autogrammstunde.
Wenn ich mcih also nciht täusche, dann gilt das Angebot nur in Berlin Steglitz.
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
gilt für Alle Saturn-Märkte, die Autogrammstunde is lediglich eine Info, dass diese Stunde dort in genau in diesem Markt statt finden wird...
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Krass und der hat auch 4 gb arbeitsspeicher.... (oder haben die dass mitlerweile alle pro´s serienmässig?)

Naja ich würde sofort zu schalgen, aber wie einer meine Vorredner schon sagte vermute auch ich hier ein lock-angebot...
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Ham alle, ich meine kommt leider heut für 1060 € ^^, also ein tag zuspät der Hinweiß... aber ich denke soviele ham die nicht da.. wenn ich an unseren nähsten Saturn denke.. o_O
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
In meiner Gegend (Rheinland-Pfalz) gibts so ein Angebot nicht!
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Auch in Hambug gibt es diese Angebote nicht. Jedoch soll heute in Wiesbaden ein Media Markt um 24 eröffnet werden, wo man einen iPod Touch für 145 Euro kaufen kann (alte Generation) und ein MacBook Pro 13" (neuste Generation) für sage und schreibe 899 Euro kaufen kann. Hört sich unfassbar an, aber soll stimmen. Eine Freundin hat einen Newsletter geschickt bekommen, wo sie dieses Angebot entdeckt hat.

MfG Lehas
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
ich war gestern bei uns saturn-europa-center...und da is gleich wenn man die rolltreppe hochkommt, die werbung mit dem mbp für 999. also es stimmt wahrhaftig. aber 899 euro, das wäre klasse. !!!! hast du mal ein prospekt da?
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
ja es stimmt.. da sind echt unschlagbare angebote...unter anderem MBP 13 für sage und schreibe 899 euro WOW !!!
einfauch auf die hp von MM und dann Märkte, Wiesbaden und dann aktuelle Werbung.