• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Satire: Flüssigkeit im Keyboard

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Eine kleine Lebenshilfe für Menschen, die ihr Keyboard mit Flüssigkeit füllen wollen:

(1) Kaffee
- Durchführung: Becher Kaffeee (wahlweise mit Milch/Zucker) leicht gekippt gleichmäßig in das Keyboard einträufeln lassen. Alternative: Becher in einem einzigen Schwupps über die Tastatur entleeren (Vorteil Zeitersparnis, Effekt derselbe). Für Kreative und Freelancer: Kaffee in den Mund nehmen, kurz schlürfen, nicht herunterschlucken, dann über das Keyboard prusten (mehrfach wirkt besser, tolle Effekte).
- Kaffeesorten egal, da jeder Kaffe Koffein enthält, Ausnahme "Caro" (siehe Wirkung).
- Wirkung: CPU-Push mit bis zu 320 coffs (entspricht 30% höherer Pulsschlag), Ausnahme "Caro" mit -20 coffs (scheintot, Break-Faktor 2).
- Mögliche Reinigung: Domestos, Lösung 1:100, vorher Stecker ziehen, Internetverbindung unterbrechen, sonst automatische Weiterleitung an eine bekannte Drogeriewarenkette mit Fehlermeldung (Achtung, Spam folgt!).

(2) Wasser / Regen (MacBook)
- Durchführung: egal.
- Sorten: egal.
- Wirkung: (a) MacBook -> Festplattenreinigung (Defragmentierung); (b) G4/G5/iMac/MacPro/MacMini -> Ernüchterung durch Hinzufügen von Kaffee (s.o.).
- Mögliche Reinigung: Wasser.

(3) Bier
- Durchführung: (a) Flasche -> Flasche schütteln, dann erst über der Tastatur öffnen; (b) Glas -> gießen oder prusten (s. Kaffee).
- Sorten: Jever (gut für Kühlung), Beck's (grün, Öko), Warsteiner (sportlich), Sonstiges (Proll).
- Wirkung: (a) MacBook -> verklebt wieder hochkommende Bauteile; (b) G4/G5/iMac/MacPro/MacMini -> je nach Sorte Erhöhung der CPU-Hicks bis zu 300% (entspricht Tour-de-France-Doping-Faktor 2,4).
- Mögliche Reinigung: Mischung aus (1) und (2) im Verhältnis 3:2 pulverisieren und leicht über die Tastatur streuen.

(Mir gehen die Threads "... auf Keyboard verschüttet!" auf den Senkel.)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm... joaa....Alsooo soooooo toll finde ich den Thread nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir auch ;)
Oder gibt es unter den angesrochenen Flüssigkeiten unterschiedliche Schadensszenarien ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich empfehle Kakao, gibt ne schöne Schokonote, die etwa eine Woche anhält, besser als jeder Wunderbaum.
 

gausz

Gast
Ich schätze mal, dass Milich gut kommt. Vor allem, wenn die Reste in der Tastatur dann schimmeln und stinken!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Milch ist mit Abstand das schlimmste, was einer meiner Tastaturen bis jetzt zugemitet habe. Kaffee hingegen war ziemlich einfach zu beseitigen, Bier hab ich noch nicht durch, Cola ist meiner Meinung nach ekelhaft, aber auch noch lange nicht so schlimm wie Milch.
Und auch ich will kein Spielverderber sein, aber naja, einen Thread für sowas aufzumachen... ach, was soll's, das hier ist das Café, wo sonst sollte sowas hin?