• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Satellitenfotos Offline auf iPad

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Hallo!

hat jemand eine Idee für folgende Problemstellung?
Ich möchte unterwegs auf Satellitenbilder zurückgreifen, auf denen ich meine Position angezeigt bekomme. Ich möchte aber nicht online die Karten laden. Auch reicht es nicht aus, Zuhause die Karte aufzurufen und den Ausschnitt dann aus dem Cache zu betrachten. Was reichen würde, wäre ein 100x100km großer Kartenbereich.

Ach ja: das iPad 1 hat keinen Jailbreak.

Danke für Tipps
Gruss
Jens
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schau dir mal CityMaps 2Go an. Davon gibts auch eine kostenlose lite Version zum ausprobieren im App. Store.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In CityMaps2Go gibt es aber keine Satellitenbilder, oder?
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Schau dir mal CityMaps 2Go an. Davon gibts auch eine kostenlose lite Version zum ausprobieren im App. Store.

Danke für den Tipp, aber ich fürchte, dass da keine Satellitenbilder bereitgestellt werden, oder?

(Punkt an Martin für den gleichen Inhalt, nur eine Minute früher...:)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
In deinem Posting steht der Begriff Karten 3 mal, einmal Satelittenbilder. Da bin ich mal davon ausgegangen das du eigentlich Karten meinst. Ist wohl doch nicht so ;)
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Ich meine Karten sind, welche als Motiv unsere Erde als Satellitenfoto haben.
Grund: ich will unterwegs erkennen können, wo rings um meinen Standort Wiesen/Wald/etc. sind, um dann dorthin zu navigieren.

Gruss
Jens