1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Satellit am Mac DVB S USB, was geht ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von hwschroeder, 20.10.08.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo Ihr,
    ich hatte bis vor 4 Wochen die Terratec Cinergy S USB mit EyeTV 3 am Mac und das war eine feine Sache, bis die Box kein Bild mehr gebracht hat -> Service.
    Nach 5 Wochen bekomme ich jetzt die Meldung "Ihr reklamierter Artikel ist nicht mehr lieferbar, der Hersteller hat eine Gutschrift des Artikels gegeben, diese Gutschrift bekommen Sie natürlich jetzt von uns umgehend."
    :-c Das ist ja gut und schön, dass ich das Geld wiederbekomme, aber damit ist die Funktionalität
    Digitales Satelliten Fernsehen am Mac und "Videorecorder" natürlich weg.

    Was gibt es denn für Alternativen?
    Ich könnte auch mit der Lösung leben normaler SAT Reciever - SCART RGB in eine "analog Video nach USB o. FW Bridge" - EyeTV
    Kennt jemand da was? Hat einer eine Lösung? Ich will ja nur fernsehen und mal was aufzeichnen.
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Also bei Amazon ist das Gerät noch lagernd. Auch auf der Terratec-Homepage ist es noch zu finden. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Vielleicht wird der SAT-Empfänger gerade technisch überarbeitet.

    Ansonsten kann ich den Elgato EyeTV 310 sehr empfehlen. Der ist zwar in der Anschaffung verhältnismäßig teuer, was sich meiner Meinung nach aber allemal rechnet.

    Und zu guter letzt: Lies dir mal diesen Thread hier durch. Da habe ich ein ähnliches Problem einem User erklärt.
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Danke für die Info, bei Amazon bestellt, Alternativen sind ja wirklich sehr dünn gesät für den Mac.
     

Diese Seite empfehlen