1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT TV am Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von angller, 13.08.08.

  1. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    Guten Morgen,
    ich möchte gerne an meinem mac mini DVB-S nutzen. Habe allerdings nur das Paket von Elgato eyeTV310 für knapp 300€ gefunden. Das finde ich doch extrem teuer... Gibt es moch ne günstigere Lösung?? Vielen Dank und Grüsse Björn
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    ich habe hier eine dbox2 mit linux und schaue per web-interface auf dem Mac über WLAN.
    Gibt bestimmt komfortablere Lösungen, aber für meine Zwecke recht es aus ;)

    Kosten sind so ca 80 Euro für die Box würde ich sagen, welche man natürlich zusätzlich auch noch am Fernseher nützen kann, ist ja eigentlich auch als Receiver gedacht.
     
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Jop - Webinterface ist das Zauberwort. Das funktioniert echt Klasse. Also braucht dein gesuchter Satreceiver einen Netzwerkanschluss und ein Webinterface. Dann kann jeder Computer im Netz Fernsehen!

    Wenn du dann doch was besseres kaufen willst, dann kannst du dich in der Dreambox Ecke umsehen
     

Diese Seite empfehlen