• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SAT TV am Mac

angller

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
26
Guten Morgen,
ich möchte gerne an meinem mac mini DVB-S nutzen. Habe allerdings nur das Paket von Elgato eyeTV310 für knapp 300€ gefunden. Das finde ich doch extrem teuer... Gibt es moch ne günstigere Lösung?? Vielen Dank und Grüsse Björn
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
ich habe hier eine dbox2 mit linux und schaue per web-interface auf dem Mac über WLAN.
Gibt bestimmt komfortablere Lösungen, aber für meine Zwecke recht es aus ;)

Kosten sind so ca 80 Euro für die Box würde ich sagen, welche man natürlich zusätzlich auch noch am Fernseher nützen kann, ist ja eigentlich auch als Receiver gedacht.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Jop - Webinterface ist das Zauberwort. Das funktioniert echt Klasse. Also braucht dein gesuchter Satreceiver einen Netzwerkanschluss und ein Webinterface. Dann kann jeder Computer im Netz Fernsehen!

Wenn du dann doch was besseres kaufen willst, dann kannst du dich in der Dreambox Ecke umsehen