1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SAT-Antenne im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von popopo, 06.02.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen DVB -T Tuner und wollte mal fragen ob jemand eine SAT Antenne kennt, die man sich ins Zimmer stellen kann und alle Sender empfangen kann. Also ich will keine DVB -T Antenne! Ich will eine SAT Antenne.

    Diese Antenne sollte dann alle Sender die auch eine SAT Schüssel empfängt empfangen.


    Vielen Dank popopo
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    DVB-T != DVB-S oder irre ich mich da? Mir ist nicht bekannt, dass terristisches Fernsehen über Satellitenschüssel / Antenne zu empfangen ist?
     
  3. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Also da steht das man SAT Schüsseln anschließen kann.

    Kennt jemand eine SAT Antenne die nicht zu groß ist und alle Sender empfängt.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da wirst du im Campingzubehör sicherlich fündig, die sind da alle relativ klein.
     
  5. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    könnt ihr mir eine empfehlen die auch nicht zu teuer ist?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da so manche GPS-Module schon Probleme kriegen, in geschlossenen Räumen was zu empfangen wirst du wohl eher Ameisenkrieg auf dem Bildschirm kriegen, wenn du die Sat-Schüssel in der Wohnung aufstellst. Da wird manchmal das Bild schon schlecht, wenn ein paar Zentimeter Schnee auf der Antenne liegen.
     
  7. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hmm... okay dann nicht.
     
  8. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Ich glaube kaum, dass dies hier das richtige Forum für Deine Frage ist.

    Vielleicht versuchst Du es mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=10

    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen