SAT-Antenne im Zimmer

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen DVB -T Tuner und wollte mal fragen ob jemand eine SAT Antenne kennt, die man sich ins Zimmer stellen kann und alle Sender empfangen kann. Also ich will keine DVB -T Antenne! Ich will eine SAT Antenne.

Diese Antenne sollte dann alle Sender die auch eine SAT Schüssel empfängt empfangen.


Vielen Dank popopo
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
DVB-T != DVB-S oder irre ich mich da? Mir ist nicht bekannt, dass terristisches Fernsehen über Satellitenschüssel / Antenne zu empfangen ist?
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Also da steht das man SAT Schüsseln anschließen kann.

Kennt jemand eine SAT Antenne die nicht zu groß ist und alle Sender empfängt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da wirst du im Campingzubehör sicherlich fündig, die sind da alle relativ klein.
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
könnt ihr mir eine empfehlen die auch nicht zu teuer ist?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Da so manche GPS-Module schon Probleme kriegen, in geschlossenen Räumen was zu empfangen wirst du wohl eher Ameisenkrieg auf dem Bildschirm kriegen, wenn du die Sat-Schüssel in der Wohnung aufstellst. Da wird manchmal das Bild schon schlecht, wenn ein paar Zentimeter Schnee auf der Antenne liegen.